nero

Neuer Standort - Bewährtes Dienstleistungs- und Qualitätskonzept ...

...  noven solar bezieht ehemalige Volksbank-Filiale in Rath-Anhoven

Zum 01. April hat das Mönchengladbacher Photovoltaikunternehmen noven solar seine neuen Büroräume in Rath-Anhoven bezogen.

„Als ich sah, dass die Immobilie leer steht, war mir sofort klar, dass hier unser neuer Firmensitz sein muss. Die neuen Büroräume bieten aufgrund der Lage zwischen Mönchengladbach und Erkelenz eine optimale Anbindung an das Lager des Unternehmens und gleichzeitig Kundennähe.“ so Christoph Noven. „Viele unserer Kundenanfragen kommen aus dem Umkreis. Diese Möglichkeit, „Vor-Ort-Präsenz und -Nähe“ zu zeigen, wollten wir nutzen, stellt sie doch eine unserer Unternehmenswerte dar."

Und auch dem obersten Gebot des Unternehmens, aus Sonnenenergie Strom zu erzeugen und somit die Umwelt nachhaltig zu schützen, wird Rechnung getragen. Auf dem Dach des Büros wird in den kommenden Wochen eine Photovoltaikanlage installiert. Dann kann der Sommer ja kommen.